Über mich

Mein Name ist Jenny, und bin Baujahr ´85. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, Leon (*Juli 2011) und Emma (*November 2013).

Meine Ausbildung zur zertifizierten Trageberaterin habe ich bei der Clauwi Trageschule absolviert – Grundkurs (02/2013), Mittelkurs (08/2013) und Aufbaukurs (11/2014). Meine Zertifizierung habe ich 2015 abgeschlossen.

Jenny (Mobile)

Zum Tragen bin ich gekommen als unser Sohn 3 Monate alt war.  Anfangs war es ein wenig schwierig, sich mit den ganzen Tragemöglichkeiten auseinanderzusetzen. Es gibt sehr viele Tragetücher und Tragehilfen, aber welche davon sind gut?! Mittlerweile ist mein Sohn über 4 Jahre und zum Teil immer noch ein Tragling.
Mir macht es Spaß, anderen Eltern zu helfen und Sie das Binden zu lehren oder auch Tragehilfen zu zeigen, welche ergonomisch gut für das Kind sind. Ein Kind zu tragen ist ein sehr schönes Gefühl, nicht nur für das Kind, sondern auch für die Eltern. Der Kuschelfaktor hier ist sehr hoch.

Ich bin:

  • zertifizierte Tragerberaterin nach Clauwi
  • AFS Stillberaterin in Ausbildung
  • Burzzi Dance Coach
  • zertifizierte superMAMAfitness Trainerin

Ich bin Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen (AFS)

Ich berate im Ried, Darmstadt, Bergstrasse und Großraum Groß Gerau

Sie können mit mir über kontakt (at) tragewunder.de Kontakt aufnehmen.

Comments are closed